Interim-Management
Die 1st.-consulting UG vermittelt ihren Kunden Vertriebsexperten, die für zeitlich befristete Aufgaben eingesetzt werden.
Wir bieten Ihnen gestandene Vertriebsprofis, die vor ihrer Selbständigkeit als Führungskräfte oder Experten in bekannten Unternehmen oder bei Anbietern den Vertrieb von Archivierungs-, Dokumenten-Management- oder Anwendungen der Prozessautomation (Workflowlösungen) sowie daraus resultierende Projekte verantwortlich und erfolgreich realisiert haben.
Unsere Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter und Consultants auf Zeit verfügen über hohe fachliche und soziale Kompetenz sowie jahrelange Branchenerfahrung und gute Kundenkontakte und können Interim auch als Führungskräfte eingesetzt werden.
Warum Vertriebsmitarbeiter auf Zeit:
- Kurzfristige Überbrückung von Vertriebsvakanzen
- Ausbau des Vertriebsnetzes, insbesondere bei mittelständischen Unternehmen
- Einführung neuer Produktlinien
- Aufbau neuer Geschäftsfelder
- Aufbau Vertrieb/ Marketing (z.B. für neue Produkte, Regionen..)
- Interim-Vertriebsmitarbeiter sind schnell verfügbar, haben umfassende Branchen- und Produktkenntnisse, arbeiten sich rasch in neue Aufgaben ein und bringen dabei Erfahrungen aus anderen Branchen, Unternehmens-kulturen und Funktionen mit. Dabei sind sie in ihrem Urteil und Handeln unabhängiger als Festangestellte, die insbesondere in der Probezeit sehr vorsichtig agieren müssen.
- Interim-Vertriebsmitarbeiter gehen mit frischem Blick und großer Erfahrung an die Aufgabenstellung heran und kommen fast immer schneller zu Verkaufserfolgen.